Versandhaus Otto Ratenzahlung

4 Antworten

Wenn Du bei "Otto" bestellst und gleich um Ratenzahlung bittest,bekommst Di diese auch.Du bekommst die bestellte Ware und innen ist die Rechnung mit dem Ratenkauf.Bestellst Du übers Internet,gibst Du auch dort Ratenzahlung an.Am besten,wenn Du unsicher bist,ruf dort an,die sind doch total nett und wollen ihre Kunden auch behalten.Solltest Du schon bestellt haben ohne Ratenzahlung angegeben zu haben,regle das übers Telefon.Auch rückwirkend bekommst Du einen Ratenvertrag.

Du kriegst entweder in den nächsten Tagen bescheid, dass es nicht geht - oder kriegst die Sachen geliefert wie bestellt. Also dann auch auf Raten. Die schicken sie dir aber nicht einfach zum sofort bezahlen, wenn du Raten wolltest. Da wird schon vorher nachgefragt, ob du das auch willst.

du bekommst nach der lieferung von otto eine ratenzahlungsvereinbarung zugeschickt wo dir genau aufgelistet wird was jeden monat zu zahlen ist. die kommt denke ich mal 2 wochen nach der lieferung, so lange hast du ja noch rückgaberecht. nach diesen 2 wochen startet dann die ratenzahlung.

Ja okay..

aber meinte eigentlich, das es ja auch sein kann, das der Kauf auf raten nicht genehmigt wird, was ich mir eigentlich nicht vorstellen kann.Ob ich da iwie bescheid bekomme, hat da jmd erfahrung?

@VanessaS

ja da würdest du dann bescheid bekommen und ne normale rechnung. warte doch einfach auf die lieferung und dann rufst du den kundendienst an und fragst nach.

@LupoWF

es geht hier um möbel...wenn die einfach per rechnung kommen, wäre das nicht so toll :P

@VanessaS

wie gesagt, kundendienst anrufen, dann weißt du es ganz genau

Ruf den Kundendienst an, dann ist Du sicher.