Otto.de "Bestellt - wird in Kürze bearbeitet", und dies seit 3 Tagen?

3 Antworten

Hallo, dieses Problem habe ich im Augenblick auch. Per Chat sagte man mir, dass sich die Bearbeitung in Folge der Vielzahl von Bestellungen verzögert hat, aber in Kürze erfolgen wird. Habe denen heute nochmals per Email geschrieben, dass ich bei einer weiteren Verzögerung mein Kundenkonto schließen werde. Otto ist nun wirklich nicht der billigste Anbieter, aber wenn die schon mal eine Rabatt-Aktion von 20% auf Mode machen, dann will man das auch in Anspruch nehmen.Ich bestelle schon seitJahren mir "100 Tage Zahlpause" und habe bei Fälligkeit umgehend bezahlt.

Was mich allerdings am meisten ärgert, ist. dass Otto es nicht nötig hat, per Email eine Nachricht zu verschicken, dass sich die Bearbeitung, aus welchen Gründen auch immer, verzögert. Sollte man als Stamm kunde erwarten können. Aber Du bist als kleiner Einzelbesteller nicht wichtig. Warte jetzt genau noch 3 Tage.

Werde dann abschließend in den "sozialen Medien" meinen Kommentar abgeben und das Kundenkonto abmelden.-

Der Artikel scheint wohl nicht direkt auf Lager zu sein. Hatten wir beim Matratzensale. Erst stand in 3 Tagen lieferbar und dann waren es nach 4 Tagen warten doch 2 Wochen. :-) Erstmal noch warten.

Manchmal steht so was da, wenn die die Ware selbst erst noch in Bestellung haben. Dann verzögert sich der Ablauf, weil es erst bei denen ankommen muss, und die das dann weiter zu dir schicken. Könnte eine Möglichkeit sein