16-Jähriger läuft mit Hells Angels Kutte rum?

6 Antworten

Oder woher hat er die?

Irgendwo gekauft, bei Ebay vielleicht? Ein 16-jähriger ist sicher kein Vollmitglied. Abgesehen davon ist das Tragen seit 2017 höchstrichterlich verboten, womit der Träger sich strafbar macht. Deshalb glaube ich nicht, dass der lange so herumläuft, und dann noch gegen das WaffG verstößt, mit dem, was er angeblich so dabei hat. Da könnte er sich auch auf die Stirn tätowieren lassen: Nehmt mich bitte fest!

Hört sich nach der Stadt neben mir an 😂 bei uns ist sowas normal 🤷🏼‍♂️

Normal haben die Biker es ja nicht so gerne wenn jemand "die Kutte entehrt", andererseits benutzen die auch gerne so Kiddies und Jugendliche um bspw. ihren Scheiß aufzubewahren, rumzuschleppen. Wie Schlagringe oder Teleskope. Also wer weiß ??

Er wird sofort festgenommen, weil das Tragen der Kutte verboten ist.

insofern kann ich das gar nicht glauben

So oder so sollte sich die Frage stelle wie normal ist das?

Je normaler es ist desto akzeptierter ist es. #spread the spam