Berufsgruppen Nr?

2 Antworten

Hallo,

diese Nummer hat nichts mit dem Tätigkeitsschlüssel in der Sozialversicherung zu tun. Der würde in Deinem Fall mit 8 beginnen (Gesundheits- und Sozialwesen). Vermutlich ist das eine interne Angabe, die am besten das Personalbüro beantworten kann.
Falls Dich die Tätigkeitsschlüssel interessieren ist hier ein Link dazu:http://www.lohn-info.de/taetigkeitsschluessel.html#schluesselverzeichnis_2010

Schöne Grüße
Morpheus

Frage einfach den , der die Abrechnung gemacht hat. Jeder macht seine eigenen Abkürzungen .

Gruß vom Häuslebastler2