Gehaltsabrechnung Zeitarbeit

1 Antwort

153-137 = 15 Und bei dir steht: AZK heißt ArbeitsZeitKonto (wenn du nicht weißt, dass sind Stunden, die von deiner gearbeiteten Stunden auf Zeitkonto gehen). Und deine Zeitfirma hat eine Grenze gesetzt. Du kannst maximal 153 Stunden auf Zeitkonto haben, und minimal 137 Stunden. Was daraus ergibt, wenn du bereits 153 Stunden auf Zeitkonto hast, dann kann nur 15 Stunden bis zum Minimalgrenze ausbezahlt werden.

Vielen Dank für Deine Antwort. Ist meine erste Gehaltsabrechnung dieser Art und ich wollte sie auch nachprüfen können, LG :-)