Arbeitgeber Krankenkassen Abmeldung?

Die Gehaltsabrechnungen wurden über "datev" erstellt und waren dann über der Homepage abrufbar. https://www.datev.de/ano/

2 Antworten

Hallo,

dafür müsste man sich sehr gut mit den Gehaltsabrechnungsprogrammen auskennen, um diese Frage zu beantworten.

Am besten die Frage ergänzen, mit welchem Programm die Gehaltsabrechnung erstellt wurde und ob das der Arbeitgeber selbst macht oder einen Steuerberater beauftragt hat.

Die Themen habe ich ergänzt.

Gruß

RHW

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
Ncymcc
Fragesteller

Die Gehaltsabrechnungen wurden über "datev" erstellt und waren dann online über die Homepage von "datev" abrufbar. Kann ich irgendwo sehen ob die Firma das selber gemacht hat oder nicht?

Ncymcc
Fragesteller
Ncymcc
Fragesteller
@RHWWW

Ach man das macht mich einfach soooo sauer. Mir glaubt doch eh keiner wenn ich das alles so erzählen würde wie es war.

Aber danke für die Antwort.

Welcher Arbeitgeber ist das denn? Und was ist mit den Lohnabrechnungen?