Bekommt man einen Kredit mit 800€ netto Monat?

6 Antworten

Einen seriösen Kredit wohl eher nicht und das ist auch gut so. Wenn du etwas haben willst, dann spare darauf und kaufe es nicht auf Pump.

DerHans  26.02.2020, 14:27

Den "unseriösen" Kredit bekommt sie/er genau so wenig. Da bekommt er nur Angebote, die letztlich bloß Geld KOSTEN.

5000€ wirst du nicht bekommen.

Aber um die 3000 - 4000 sollten drinne sein.

DerHans  26.02.2020, 14:28

Welche Bank macht für 3.000 € eine "großzügigere" Prüfung?

Spar doch 8 Monate dein Geld, dann hast du das auch zusammen. Wozu der Aufwand mit einem Kredit, wo du auch noch Zinsen bezahlen musst?

Ähm, ich versteh die Notwendigkeit nicht. Stimmen deine Angaben, hast du in 6,5 Monaten die 5000€ selber angespart und sparst dir dadurch auch zusätzlicher Kosten.

nein, woher weißt du denn genau, dass du noch 5 Jahre zuhause leben wirst. Das kann sich in dem Alter sehr schnell ändern.

Wieso hast du "nur" 800€? Das ist doch kein Vollzeitjob.