Probezeit Arbeitsvertrag kredit

7 Antworten

nein, bestimmt nicht

Kh1r00  18.09.2012, 23:23

Ic hschließe mic hder antwort von Hozido an, die Bank wird dir den Kredit nicht gewähren

Da Du schon einen Monat da bist würde ich mal anfragen. Probezeiten sollen zwischen einem und bis zu sechs Monaten liegen. Ein Versuch ist es wert.

Ich denke nicht, dass das klapt und würde mir an Deiner Stelle auch mal überlegen, ob es wirklich nötig ist, jetzt schon Schulden zu machen.

Ja wenns nur an der Probezeit liegt dann dürft das genauso machbar sein. Cool wenn man einen kulanten Chef hat ;) gibt halt auch Banken die möchten haben dass mind 12 Monate dort beschäftigr ist. Aber wenn davon keine Rede war?! Notfalls nochmal Bank fragen dass die Arbeit deines Chef dann nicht umsonst war. Soll man ja nicht gleich ausnutzen ;) Viel Erfolg. Lg

Normalerweise nicht die wollen meistens das man auch schon ein paar monate dort angestellt ist wenn die probezeit vorbei ist

Achja und auch wenns mich nix angeht wenn es nichts unbedingt notwendiges ist würd ich von nem kredit abraten