80000€ Kredit mit 2000€ Netto?

8 Antworten

Frage: Sind die Schulden die du zahlen willst tituliert oder sonst wie in einer Auskunftei festgehalten? Falls ja, dann sind deine Chancen gleich Null den Kredit zu bekommen.

Frage2: Hast du den Sicherheiten anzubieten? Kannst du eine Bürgschaft anbieten oder hast du sonst etwas das du als Sicherheit hinterlegen kannst? Falls nicht, stehen die Chancen relativ schlecht.

2K Netto im Monat ohne Miete sind ziemlich gut aber bedenke, wenn du den Kredit mit 1K pro Monat auslösen willst, bist du mehr als 80 Monate dran. Ein normaler Konsumkredit hat in der Regel keine so lange Laufzeit.

Zu einer Kreditaufnahme mußt du Sicherheiten bieten, sonst geht´s gar nicht.

dfllothar  30.05.2017, 15:24

Oder schreib mal Donald Trump einen Bittbrief, vielleicht zeigt er ein Herz für dich.

Ach was bin ich doch für ein Schelm ?

80.000 Kredit ohne jeglichen Gegenwert?

Klingt für mich völlig unrealistisch, aber vielleicht findest du eine Bank die das macht.

Letztendlich wird sowieso nichts anderes übrig bleiben, als bei einer Bank vorstellig zu werden.

Noch in Probezeit? Befristet oder unbefristet? Wie schaut´s mit Schufa etc?

Das wird alles berücksichtigt.

Denke das wird nix, aber das hat die Bank zu entscheiden.

Wenn man nix hat, dann kann man sich auch nicht so ein Auto kaufen. Dafür gibt es viele günstige gebrauchte..