Bekomme ich als Abiturient einen auch einen Kredit?

5 Antworten

Du könntest den Studienkredit der KfW in Anspruch nehmen.

Außerdem scheinen bei dir (Waise, Herkunft aus weniger wohlhabendem Haus, usw.) einige Kriterien gegeben zu sein, mit denen du Anrecht auf diverse Förderprogramme hast.

Geh mal auf http://www.mystipendium.de und sieh dich da um! Könnte was für dich dabei sein.

Ich habe einen Weg kennengelernt,bei dem man 10 % der beantragten Summe bezahlt und 3 Empfehlungen braucht,die auch einen Antrag stellen.Das alles läuft ohne Schufa und man muss NICHTS zurück zahlen.Wie und warum das System funktioniert,weiss ich nicht.Ich habe mein erstes Geld erhalten und den 2.Betrag beantragt.Solange es geht,kann man es auch nutzen.

und wo macht man das , so??? etwas ominös ist das schon...

@greentealeaf

Gib mir Dine Emailanschrift,ich schicke Dir die Anträge dann zu.Ich habe auch erst gedacht,wie soll das funktionieren?Aber inzwischen gibt es 25 Filialen allein in Deutschland,die diese Anträge bearbeiten.Es läuft nicht nur in Deutschland, sondern weltweit.

Schau dich mal unter www.speedcredit.de um, dort gibts auch firmen die in schwierigen Fällen auch Kredit geben zu fairen Konditionen

Ich glaube nicht, dass eine seriöse Bank unter diesen Voraussetzungen einen Kredit vergibt! Für das Notebook kannst Du allerdings vielleicht bei der 0% Finanzierung bei MediaMarkt Glück haben.

Was möchtest Du wissen?