bei paypal schulden bezahlen?

8 Antworten

Indem du bei deiner Bank eine Überweisung machst — von pp aus klappt das nicht

Rubezahl2000  12.01.2021, 16:44

Bisschen spät nach 9 Jahren ;-)

Rubezahl2000  12.01.2021, 17:21
@ALF55x

Ja und?
Die 9 Jahre alten Antworten gelten immer noch!

indem du das geld einzahlst.

oder hast du dies bereit gemacht? wenn die frist von 2 tagen schon verstrichen ist, würde ich einen brief an paypal schicken mit kontoauszug, auf dem die zahlung nachgewiesen ist

na überweisen, steht doch da! von deinem bankkonto auf das paypalkonto. kontodaten findest du auf der paypal seite

Indem du deine Schulden, die über PayPal abgerechnet werden , bezahlst.

Das Geld dahin überweisen.