Tipico PayPal und Giro-Konto bei der Sparkasse. Einzahlung micht möglich (Kreditkarte benötigt)?

4 Antworten

Das hast Du bei der Anmeldung akzeptiert, entsprechend den Paypal Nutzungsbedingungen:

https://www.paypal.com/de/webapps/mpp/ua/useragreement-full

3.6 Ausschluss von Zahlungsquellen. PayPal kann im Rahmen seines Risikomanagements bestimmte Zahlungsquellen für ausgewählte Transaktionen ausschließen. Wenn wir eine Zahlungsquelle ausschließen, werden wir Sie darauf hinweisen, welche andere Zahlungsquelle wir stattdessen nutzen.

Eine Kreditkarte angeben.

Nichts , Ausser Dir eine Kreditkarte anzuschaffen, PayPAl akzeptiert auch PrePaid Kreditkarten

Gerade bei neuanmeldungen ist dies häufig . lese die AGB

Nichts kannst du tun, Paypal behält es sich vor eine Kreditkarte zu verlangen und das machen sie idR auch wenn es um Wetteinsätze geht