Von PayPal auf ein fremdes Bankkonto überweisen?

3 Antworten

Nein, direkt geht das ueber paypal nicht. Du kannst allerdings Geld emailen und der Empfaenger muss ein paypal Konto aufmachen, um das Geld zu bekommen.

Ansonsten... warum machst du nicht einen normale Ueberweisung?

Dürfte ich das denn? Einfach per.paypal senden und hoffen das es angenommen wird? Die Zahlung wurde ja nicht angegeben...

@cadoro

Wenn du sagts, dass er paypal nicht will, kannst du das nicht machen, denn er muesste ja ein paypalkonto aufmachen, um ans Geld zu kommen.

Nein du kannst das nur wenn der Verkäufer das möchte,dann wirst du automatisch von ebay auf Paypal weitergeleitet.Ansonsten geht das immer wenn du Privat Zahlungen erledigen möchtest (dann lüft die Zahlung über deine E-Mail)...

Nein kannst du nicht. Du kannst nur auf das Bankkonto überweisen dass mit Paypal verknüpft ist - nämlich DEIN Bankkonto. Wie du dir das vorstellst geht das nicht. geh doch einfach morgen zur Bank und füll einen Überweisungsbeleg aus

Was möchtest Du wissen?