Geld von örtlicher bank auf paypal überweisen?

 - (Geld, Wirtschaft und Finanzen, Bank)

3 Antworten

Du darfst NUR von dem Konto überweisen, dass auch beim Paypal Account als Einzugskonto hinterlegt ist. Aber ansonsten geht das, ja. Überweist du von einem anderen Konto wird die Überweisung abgelehnt

1.) Bist du volljährig?

2.)Hast du dir mal durchgelesen, wie Paypal funktioniert?
www.paypal.com/de/webapps/mpp/ua/useragreement-full

3.) Ist dein Bankkonto bereits in deinem Paypal-Account verifiziert?

was wird an dem Satz nicht verstanden;

Wichtig : bitte tätigen sie Überweisungen nur von ihrem bei PayPal registrierten Bankkonto damit die Zahlung ihrem PayPal-Konto zugeordnet werden kann.

wenn käme nur eine normale Überweisung infrage, Freunde/Familie, ergo ein Geldgeschenk.