Paypal minus von anderem Paypal Benutzer ausgleichen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Lenz1980,

solange dein Paypal Konto nicht gesperrt ist, kannst Du Geld empfangen. Und ja, dann kann auch jemand anderes Dir Geld senden. Das wird dann mit dem fehlenden Guthaben auf dem Konto verrechnet. Sprich damit werden deine Schulden ausgeglichen.

Viele Grüße

DatSchoof

Ja klar geht das.

Aber: Laut deinem Profil hier bist du minderjährig. Stimmt das? Falls ja, dann musst du mit erheblichen Problemen rechnen, denn...

  • die Nutzung von Paypal ist grundsätzlich erst ab18J erlaubt - ohne Ausnahme
  • Minderjährige dürfen per Gesetz KEINE Schulden machen, also NICHT ins Minus gehen.

Selbstverständlich geht das.