Bei PayPal unbekannte Abbuchungen mit "Ihr Einkauf bei Robin" (mein Name ist ebenfalls Robin) als Abo in Höhe von 13€?

3 Antworten

Mit PayPal in den Kontakt getreten und eine Konfliktlösung erstellen.

RoBeHD
Fragesteller

Habe ich bereits getan aber ich bekomme keine Antwort.

daniel812  28.08.2016, 22:49

Das dauert auch eine Weile, daher anrufen .

RoBeHD
Fragesteller
@daniel812

Naja. Bin Minderjährig. Mein Vater hat einen Anwalt beauftragt aber der kommt irgendwie auch nicht weiter wie ich es mitgekriegt habe.

daniel812  28.08.2016, 22:51

Trotzdem anrufen, oder bist du noch nicht im Stimmbruch? Dann lieber nicht

RoBeHD
Fragesteller
@daniel812

Gerade drinne. Also meine Stimme geht andauern höher und tiefer :D

daniel812  28.08.2016, 22:53

zu Not dein Vater anrufen lassen , die helfen eigl schnell .

RoBeHD
Fragesteller
@daniel812

Habe ich oben schon geschrieben.

Ordentlich die Abbuchung stornieren.  Konto auflösen  und mit Anwalt sprechen.

RoBeHD
Fragesteller

Schon getan aber woher kommen diese Buchungen. Das muss ja irgendwie ein Einkauf bei mir sein, aber müsste das Geld dann nicht bei mir wieder gutgeschrieben werden?

Rheinflip  29.08.2016, 08:19
@RoBeHD

Du hast alle Unterlagen, du kannst das selbst beantworten. Wir haben nur deine etwas unklare Schilderung.

RoBeHD
Fragesteller
@Rheinflip

Ich habe keinen Zugriff mehr und eine Woche nachdem ich keinen Zugriff mehr hatte wurden diese Abbuchungen getätigt.

Zur Polizei gehen

RoBeHD
Fragesteller

Bin Minderjährig : /

Locus  28.08.2016, 22:50

dann geh zu deine Eltern und sag ihnen das. auf jeden Fall das passwort von PayPal ändern

RoBeHD
Fragesteller
@Locus

Ich komme da nicht mehr rein da meine E-Mail mit der ich PayPal benutze gehackt wurde und das Passwort von PayPal usw geändert wurde. Ich frage mich halt warum da irgendwie Geld von mir abgebucht wird.

mepeisen  29.08.2016, 06:27
@RoBeHD

Weil die Betrüger das Geld umleiten und dann selbst einstecken.

Im Endeffekt ist das aber egal. geh mit deinem Vater zur Polizei und erstatte Strafanzeige wegen Computersabotage (So müsste man das Hacken nennen) und Betruges gegen Unbekannt.

Mit der Strafanzeige bzw. dem Aktenzeichen ab zum eigenen Anwalt. Im Endeffekt ist es aber egal, was Paypal schreibt. Du bist hier sicher. Bei einer nicht autorisierten Zahlung, also Zahlung durch Hacker, darf PayPal von dir eigentlich kein Geld verlangen. Das geht auch höchstwahrscheinlich nie vor Gericht, so blöd sind die bei Paypal nicht.