Paypal- Verdächtige Aktivität beim Login?

3 Antworten

Hallo, mich interessiert wie es bei dir weiter gegangen ist, da ich das selbe Problem habe. PayPal sagte ich solle das Konto 7 Tage ruhen lassen, was ich auch gemacht habe. Nachdem ich mich heute mit neuem PW einloggen wollte das gleiche Theater. nun soll ich es 3 Tage ruhen lassen.

Fazit: Nachdem ich dann wieder 3 Tage gewartet habe, hab ich mich dann mit einem neuen PW eingeloggt und es geht wieder.

Zudem habe ich nun auch den SMS Schlüssel, was ich jedem raten kann.

Noch mehr abgesichert und zudem kostenlos.

Es waren für mich schon sehr schwere 10 Tage.

Hoffe das ich jedem der auch dieses passiert helfen kann/konnte.

Da hilft wirklich nur, das Konto zu schließen. Ist nur gut, dass du keinen  finanziellen Schaden erlitten hast.