PayPal Konto gesperrt - Wartezeit?

2 Antworten

Paypal ist grundsätzlich ab 18J!
Wenn es dein eigener Account ist, dann hast du falsche Angaben gemacht und gegen die Paypal-Nutzungsbedingungen verstoßen.

Da ist es wirklich kein Wunder, dass der Account gesperrt wurde!

Wer sagt denn dass ich nicht 18 bin? Die Zahl an meinem Namen ist nicht mein Geburtsjahr

@Selenagirl99

Du weißt doch wohl selbst, wie alt du bist ;-)

@Rubezahl2000

Es schadet trotzdem nicht, dass wenn Sie die antworten wissen, Sie mir die auch mitteilen.

@Selenagirl99

Erwartest du hier wirklich Unterstützung bei unzulässigen Aktionen und Verstößen gegen die Nutzungsbedingungen?

Du darfst noch kein PayPal besitzen. In einer deiner früheren Fragen von 28.08.2013: Hallo ihr lieben ich bin 13 Jahre. Recgne mal aus oder meinst du wir sind blöd? Du hast garantiert kein Alter übersprungen.