Paypal abzocke Kundenservice?

8 Antworten

Es KANN 24 Stunden dauern. Das bedeutet nicht, dass es nach 24 Stunden sofort für jeden Verfügbar ist. Es KANN im Einzelfall natürlich auch länger dauern.

Dein Konto wurde neu erstellt, somit liegt auf dir ein besonderer Fokus. Warum? Weil du bis dato noch keine Transaktion vorgenommen hast und plötzlich zwei Zahlung mit einem Gesamtumsatz von über 300,00 € bekommen hast.

-> Geändertes Transaktionsverhalten

Das kannst du auch alles auf PayPal nachlesen. Die Bedingungen hast du mit der Anmeldung bei PayPal akzeptiert. Die Option Freunde & Familie enthält zwar keinen Verkäufer- bzw. Käuferschutz und du zahlst auch keine Gebühren dafür, dass heißt aber nicht, dass du über diese Funktion wie wild Gelder ohne Überprüfung hin und her schieben kannst.

Wenn du in die Details der Transaktion gehst, siehst du auch das voraussichtliche Datum, an dem es dir gutgeschrieben werden soll.

Philll1992
Fragesteller

Danke für die Antwort.
Hats sich schon alles geregelt.

Warteschleifen dürfen kein Geld kosten.

Seit Juni 2013 ist die Regelung verschärft. Alle Warteschleifen bei Sonderrufnummern müssen nun kostenlos sein, ohne Zeitbegrenzung und größere Schlupflöcher für die Anbieter.

Philll1992
Fragesteller

Ich habe mit einem prepaid handy angerufen und frisch mit 20€ aufgeladen.
Nach 20min war das guthaben futsch

AntwortMarkus  09.01.2017, 19:24
@Philll1992

Beim Handy kann das sein.

Du bist hier wahrscheinlich dem betrügerischen PayPal auf den Leim gegangen.

Ich bekomme fast jede Woche 1-2 Mail`s von PayPal, die aber gar nicht von PayPal sind.

Ich schicke diese immer an folgende PayPal-eMail-Adresse: spoof@paypal.com.

Hier werden diese Mail`s kontrolliert und ich bekomme immer in kürzester Zeit Antwort und bis jetzt waren diese immer zu 100% gefälscht.

Richte dich doch dort mal hin.

Viel Glück.

PS: Was mich persönlich sehr stutzig macht sind die 24h Wartezeit. Normal ist eigentlich, dass wenn dein Geld auf dem Konto ist, kannst du dieses sofort auf dein verknüpftes Konto holen und das geht innerhalb weniger Minuten.

Philll1992
Fragesteller

Nein ist zu 100% keine scam Seite

danitom  09.01.2017, 20:17
@Philll1992

Wenn du meinst, dann lasse dich weiter auf den Arm nehmen.

Alles was du in deiner Frage schreibst, stimmt mit PayPal nicht über ein.

Weil es erst von Konto abgebucht werden muss .

Welche Nummer hast du den angerufen  ?

Paypal Anrufe sind kostenlos

Rufen sie uns an  0800 723 4500 Free

Das sind doch die größten Betrüger ????

Paypal ist Finanzdienstleister mit Banklizenz und unterliegt der Bankenaufsicht

Ich verwende Paypal seit 1990 , als Käufer genau wie als Verkäufer problemlos .

Paypal ist seriös

Philll1992
Fragesteller

Bin aus Österreich und von daher muss ich leider für den Anruf zahlen

ninamann1  09.01.2017, 20:11
@Philll1992

oh je, das ist schade

Philll1992
Fragesteller

Wie lange dauert so etwas bis es vom Konto abgebucht wird ?

Philll1992
Fragesteller

Ok danke für deine Antwort

Papay ist nicht billig und nicht besonders kundenfreundlich ... soweit so bekannt ...

aber hier sehe ich nicht das Problem .. warum muss man mit dem Handy Servicerufnummern anrufen ? Und selbst wenns flatrate wäre, wieso Zeit verschwenden für ein Guthaben dass erstens eh sowieso in 1.2 Tagen verfügbar ist ... und zweitens weiss man dass die Callcenter Agents am Telefon eh nichts ändern können ...

Philll1992
Fragesteller

Äämmm weil ich nicht aus Deutschland bin zum 100 mal.

Geld wurde heute freigegeben und nun wollte ich das geld senden aber Paypal sagt mit das ich dass nicht machen kann obwohl ich Guthaben habe.?

juergen63225  10.01.2017, 18:54
@Philll1992

wenn du einen account bei Paypal.de hast, hast du auch hier einen Wohnsitz .. wo so soll das Problem sein über das Guthaben zu verfügen wenn es freigegeben ist ?