Abo kündigen bei Cougarlife

3 Antworten

Hey, ich hatte das gleiche Problem. Ich habe bei der Nummer (001)877 740 3176 angerufen und mein Profil gleich komplett löschen lassen. Ich hoffe das hilft dir

Danke. Habe da nun auch mal angerufen und wollte auch mein Profil löschen. Hat er wohl nicht so ganz verstanden aber wenigstens hat er eingestellt, dass meine Premium Mitgliedschaft nicht verlängert wird. Vielen vielen Dank :)

Es ist kein gültiger Vertrag zustande gekommen!

Es ist weder ein Impressum noch eine Widerrufsbelehrung vorhanden, also ist das Abo gar nicht rechtsgültig!

Da DIE ihren Sitz in der Provinz Ontario, Kanada haben, wirst Du anrufen müssen, wenn DIE dort zwischen 9:00 und 15:00 Uhr haben. Oder hast Du eine deutsche Telefonnummer?

Schriftlich per Post kündigen, mit beweisbarer Zustellung: Einwurfeinschreiben plus Zustellung vorab per Fax mit Sendeprotokoll.

Wenn nach dem Kündigungstermin Geld abgebucht wird: rigoros von der Bank rückbuchen lassen, da keine Lastschrifteinzugsermächtigung mehr besteht.