Paypal Konto war im minus und wurde gesperrt Lastschrift geht nicht mehr?

3 Antworten

PP verlangt von Dir als zusätzliche Sicherheit die Hinterlegung einer Kreditkarte, sonst kannst Du nicht mehr mit PayPal bezahlen. Außerdem merken sie so schnell, wer minderjährig ist und sich unter falschen Voraussetzungen angemeldet hat.

Vosswater
Fragesteller

Alles schön und gut aber was ist wenn man keine Kreditkarte hat?

2fast4you24  10.02.2017, 15:20
@Vosswater

Entweder besorgst du dir eine, oder steigst auf eine Alternative Zahlungsmethode um.

dresanne  10.02.2017, 15:23
@Vosswater

Du brauchst Dich doch nicht aufzuregen. Wer bei PayPal im Minus ist, da hört der Spaß auf - und bei den Finanzen sowieso. Überweise in Zukunft.

Vosswater
Fragesteller
@dresanne

( ˘ ³˘)

So mittlerweile ist etwas Zeit vergangen und es funktioniert wieder alles :)

zwischendurch kann ich ja etwas erwerben

Mitunter hängt das sogar von der Art der Ware ab. Ist bei einer Warensparte mit erhöhtem Zahlungsausfall zu rechnen, muß die Kreditkarte her. Damit verlagert sich das Ausfallrisiko auf das Karteninstitut. Und das macht in der Regel eine deutlich intensivere Prüfung der Legitimation und der Kreditwürdigkeit als Paypal.

GanMar  10.02.2017, 16:19

Ich möchte kein Geld auf das PP Konto Überweisen

Warum nicht? Ist paypal in Deinen Augen nicht kreditwürdig?