Bei Kündigung Zeitkonto und Urlaubstage gezahlt? Wenn ja wann ausgezahlt?

2 Antworten

Zeitarbeitsfirmen rechnen ja meist am 15. des Folgemonats ab.

Du arbeitest bis 05.11.2021. Abgerechnet wird der November dann vermutlich am 15.12., und da sollte dann auch die Auszahlung des Zeitkontos und des Urlaubs dabei sein.

Normalerweise musst du die Urlaubstage und die restlichen Überstunden ausbezahlt bekommen ja. War bei mir auch so. Hat aber 1 Monat nach der Kündigung angedauert bei mir.