Kündigung bei der IG Metall?

4 Antworten

Hallo anh99,

warum erschien es dir sinnvoll bei einer so kurzen Beschäftigung Mitglied einer Gewerkschaft zu werden?

Urlaub ausbezahlen lassen? Was sagt denn dein Arbeitgeber dazu? Urlaub ist Urlaub und wir nur unter bestimmten Umständen ausbezahlt.

Gruß

Deine Mitgliedschaft bei der IGM kannst Du mit einer Frist von 6 Wochen zum Quartalsende kündigen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Eintritt in die IGM? Was willst Du hier erzählen? Wärs glaubt? Als Ferienjobber haben die gerade auf Dich gewartet.

Das nennt man Trittbrettfahrer,.

Ohne Einkommen zahlst du doch nur 3 € monatlich.

Das nennt man Trittbrettfahrer,.

Genau so ist es! 😡😠