Auszahlung der Spareinalge nach Kündigung PS-Sparen Sparkasse

2 Antworten

Ich weiß nun leider nicht genau was sp-sparen ist., aber in der regel ist es wie bei geldanlagen/ sparbüchern... Man hat eine gewisse ruhezeit nach der kündigung... kann variieren zwischen einem tag, 3 monaten oder einem jahr...

Wenn sp-sparen sowas ist wie ein sparfach ist dann gibt es die auflösung immer nur einmal im jahr im Dezember

Ps - lose von der Sparkasse.

Nach dem Löschen des PS-Dauerauftrags (Online) wird die angesparte Summe am nächsten Werktag ausgezahlt. Sonst im Dezember...