Hilfe meine leihfirma will mich nicht kündigen?

3 Antworten

Mit den 21€ pro Stunde kann man ganz schön verwöhnt werden. Sei froh, dass du es so lange genießen konntest.

Nimm den Job trotzdem erstmal an und versuche in der Zwischenzeit, einen Job ohne Zeitarbeit zu bekommen. Dann sollte der Verdienst auch höher sein als die 9,50€

Useruser454  03.11.2019, 16:09

Das ist ein schlechter Rat. Er sollte sich auf jeden Fall kündigen lassen. Ein weiterer Grund nicht über Leiharbeit zu arbeiten Freunde.

damals galt Equal Pay noch nicht, ebensowenig die Übernahme nach 18 Monaten. Nun gab es IG Metall Zuschläge zum IGZ Tarif.

Deswegen haben sich die Opel Beschäftigten aus Bochum natürlich bei diesem Lohn auch geweigert, diese "Helfertägigkeiten" mit E 1 Entgeltgrupppe anzunehmen, weil sie sich schlechter stehen.

Eine Rückstufung ist natürlich schlecht. ALG 1 beantragen mit höherem Lohn ?

Dann später wieder zurück zu BMW =?

Erst mal 3 monate und einen tag ALG dann hoffe ich wieder zürick zu bmw wo anderes lohnt sich nicht mehr zu arbeiten...7-8€ netto was will mann damit machen???

Useruser454  03.11.2019, 16:10

die antwort ist nix. mit 8Euro. nix

Schnoil  03.11.2019, 17:41
@Useruser454

Das hat der FS selbst gepostet... wenn du schon unbedingt sämtliche Antworten kommentieren musst, achte doch zumindest ein bisschen auf die Details ;-)