Baumaschinen fahren.. was für ein Führerschein und welches Alter wird benötigt?

3 Antworten

Man Braucht Klasse T und man muss 18 sein um gewerblich fahren zu dürfen. (Landwirtschaftlich 16. ( grünes Kennzeichen)

Wenn Du damit auf die Straße willst, brauchst Du einen Führerschein Klasse T.

Wenn du auf dem Privatgelände bist keinen Führerschein musst du auf oder über die Straße fahren mindestens Klasse T wenn nicht sogar C1 oder C