Bau arbeiter im regen ?

10 Antworten

Es ist durch aus möglich das er wenn es regnet nicht arbeiten muss das ist von arbeit zu Arbeit und von firma zu firma Unterschiedlich.

Hast Du einen Grund, Deinem Mann nicht zu vertrauen?

Es kann sein, dass er wirklich nicht arbeiten kann, je nachdem, welche Arbeiten er ausführen soll. Manche kann man bei Regen nicht machen.

Allerdings sind das wirklich Ausnahmen. Fahr doch zur Baustelle und schau nach, ob die anderen arbeiten...

gewisse arbeiten kann man bei Starkregen/nässe  oder Kälte nicht machen.

Unsere Männer aufem Lager stehen heute auch den ganzen Tag im Regen und arbeiten....

wenn die kommen würden und sagen "Chef ich nix kann arbeiten" wären sie 5 Minuten später Joblos.

Die Arbeiten für ihr Geld und sind es gewohnt. Ganz normal...

Wenn das so geregelt ist ja, er muß dann an einen regenfreien Tag nachholen oder er bekommt weniger Geld.