Warum fangen Bauarbeiter 6.00 an zu arbeiten und wecken alle auf?!?!?!?!?!

10 Antworten

Jou,gib denen ein Frühstück aus und bitte darum,erst etwas später...6.30./ 7.00 zu beginnen. Die werden dann in Ihrer Bude sitzen,Kaffee trinken oder Material sortieren.) Wenn Du Glück hast.Ansonsten mußt wohl eher schlafen gehen und einen Wecker brauchste ja nicht,gelle.

schnappi1234  11.10.2014, 18:05

Oh danke für die Auszeichnung! Ich wünsche Erfolg mit dem Versuch!

Ab 6.00 Uhr ist die gesetzliche Nachtruhe beendet und die dürfen da arbeiten soviel sie wollen.

Die Nachtruhe geht von 22:00 - 6:00 Uhr. Danach dürfen sie anfangen zu arbeiten.

Das wird gemacht um einfach früh Feierabend machen zu können und/oder um danach noch auf eine andere Baustelle fahren zu können.

Das Baugewerbe muss den Sommer und das gute Wetter ausnutzen, da es im Winter nicht so viele Aufträge gibt.

es sind ja nicht alles Langschläfer und wahrscheinlich fangen sie halt im Sommer wegen der Hitze so früh an...

Warum fangen Bauarbeiter 6.00 an zu arbeiten

Weil dann ihre Arbeitszeit beginnt bzw. der Gesetzgeber erlaubt das Bauarbeiten dann beginnen dürfen.

können sie doch wenigstens später anfangen, sie könnten dafür ja mal ein bisschen länger arbeiten.

Möchtest Du bei 30 Grad und mehr in der prallen Sonne ackern?

Das ist doch Lärmbelästigung -.-

Ist es nicht.