Wo sehe ich die Kartennummer meiner virtuellen Mastercard siehe Foto ?

4 Antworten

Aus Pay wirst die Information nicht bekommen. Wenn das deine einzige Quelle ist, Pech. Sprich mit deiner Bank.

Nichtsnutz12
Fragesteller

😩😩😩

Die Kartennummer findest Du ggf. in der App oder wenn Du zum Beispiel auf die drei Punkte etc. klickst.

Ggf. findest Du auch im Homebanking bei Dir Hinweise. Es kann aber auch sein, dass dir diese Nummer generell nicht zugänglich ist, sondern diese nur für ApplePay hinterlegt wurde

Nichtsnutz12
Fragesteller

Ich sehe da eine Nummer jedoch beginnt sie halt mit DEXXXXXX und ist mehr als 16 Stellig...

Das ist nur eine Debit -aber keine Kreditkarte.

Im Online-Banking oder in der App.

Nichtsnutz12
Fragesteller

Ich sehe da eine Nummer jedoch beginnt sie halt mit DEXXXXXX und ist mehr als 16 Stellig...

Phil2803  01.03.2021, 00:21
@Nichtsnutz12

Das ist die IBAN.
Ruf später mal bei deiner Volksbank an wo deine Mastercard Nummer ist.
Die lautet XXXX XXXX XXXX XXXX ... dann eine 3stellige Prüfnummer und das Ablaufdatum (xx/xx)