Bank MITTWOCH MITTAG Geschlossen!

5 Antworten

Es heißt ja nicht, dass die Mitarbeiter dann punk 12:00 Uhr nach Hause gehen. Ist genauso wie im LRA, das sind Öffnungszeiten für den Parteiverkehr. Die arbeiten danach trotzdem weiter, also werden die auch an diesem Tag überweisen.

PatrickLassan  04.12.2013, 13:13

Die arbeiten danach trotzdem weiter,

Eigentlich nicht. Bankmitarbeiter haben Mittwoch nachmittags in der Regel frei, wohl auch als Ausgleich für den 'langen Donnerstag'.

Joki35  05.12.2013, 07:01
@PatrickLassan

Also meine Schwester nicht und die arbeitet bei einer Bank... Die im LRA haben auch nicht Mittwoch nachmittags frei, weil sie am Donnerstag länger bleiben....

Beim Online-Banking vermutlich ja; wenn Du einen Überweisungsträger abgibst bzw. in den Kasten steckst, bleibt der bis zumnächstn Tag liegen.

ja, nur die Schalter sind geschlossen. Das normale Bankgeschäft läuft immer.

Mismid  04.12.2013, 12:30

"immer..." ... bestimmt nicht ;-) Was ist normales Bankgeschäft?

swissss  04.12.2013, 12:40
@Mismid

wenn ich um 22.00 onlinebanking mache ist der Auftrag morgens um 8.00 ausgeführt. Computer arbeiten 24 Stunden

Mittwochs nachmittags sind die meisten Banken geschlossen. Überweisungen, die man vormittags abgibt, werden aber gebucht.

Indora65
Fragesteller

Also mein Lohn ist halt immer noch ned da hab da jetzt angerufen die meinten vorgestern, bis MITTWOCH muss es drauf sein.. bis jetzt ist nichts drauf deswegen wollte ich fragen ob es heute Nachtmittag auch drauf sein kann ?

Mismid  04.12.2013, 12:31
@Indora65

das liegt ja nicht an deiner Bank!

Ja, die überweisen trotzdem.