Wo soll ich den Überweisungsträger einwerfen?

6 Antworten

Geh in den Vorraum deiner Bank, wo die Geldautomaten stehen. In der Regel ist da eine Vorrichtung für Überweisungsbelege angebracht.

Schau mal in deiner Filiale, ob es einen Briefkasten gibt für Überweisungen. Diese sind meisten gekennzeichnet. Ansonsten kann es sein, dass seine Bank Überweisungen nur während der Öffnungszeiten annimmt.

Es gibt in Bänken meist so Briefkästen bei den Automaten, extra für Überweisungen und da kann man die reinwerfen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Jede Bank hat einen Briefkasten für so etwas. Hingehen, Augen aufmachen, Briefkasten finden

Auch Deine Bankfiliale hat einen Briefkasten.

Hehe der Briefträger freut sich bestimmt wenn er samstags nicht an den Briefkasten rankommt ;.)