geld noch nicht beim empfänger angekommen(überweisung)

3 Antworten

Überweisungen gehe heut zu tage schnell, auch auf grund gesetzlicher Vorschrifften. Hast du einen Fehler in der Kontonummer, so kann es dem Empfängerkonto in der Regel nicht gutgeschrieben werden, dann erscheint es aber auf deinem Auszug wieder. Ansonsten: Nachforschung starten. Diese endet mit der Mitteilung: Das Geld wurde dem EMpfängerkonto am...gutgeschrieben,oder sie finden es in irgendeinem Zwischenkonto. Ganz und gar weg ist es auf gar keinen Fall.

lass es bei deiner Bank überprüfen, hoffentlich hast du das richtige Konto angegeben

Das Geld müsste schon angekommen sein,da will jemand vielleicht das Geld zweimal.