Automatischer Datenabgleich Wohngeld - welche Daten werden erhoben?

1 Antwort

Es wird nur die Datenstelle der Deutschen Rentenversicherung befragt. Von dort werden alle Renten, nichtselbständige und geringfügige Beschäftigungen, Kapitalerträge sowie Leistungen nach SGB II und SGB XII gemeldet. Darüber hinaus kann ein nichtautomatisierter Abgleich mit der Bundesagentur für Arbeit und dem Einwohneramt erfolgen.

Erdbeerfelder80
Fragesteller

Danke, sehr lieb !!!