Kundenservice otto daten abgleich?

2 Antworten

Warum? Weil jeder am Telefon behaupten kann, er sei die und die Person. Mit deinem Perso wollen die dich zweifelsfrei identifizieren.

Wenn du das nicht machst, werden die der Sache nicht nachgehen, aber du bekommst solange halt keine Auskünfte zu deinem Kundenkonto.

Wenn du nichts schickst, passiert auch nichts. Dein Konto bleibt bestehen und kannst weiter shoppen, nur Auskünfte per Telefon gibt's nicht ohne Legitimation.