Wohngeld von LHK NRW?

1 Antwort

Was außer Wohngeld hast Du denn noch beantragt ?

Das würde mich mehr als wundern, wenn es das Wohngeld nach so kurzer Zeit wäre und das auch noch, bevor es einen Bewilligungsbescheid gab.

Frage1207
Fragesteller

Außer des Wohngeldes habe ich nichts beantragt, deswegen wundert mich das ja auch

isomatte  01.02.2022, 16:57
@Frage1207

Steht denn nichts im Verwendungszweck ?

Wie gesagt, selbst wenn es gut läuft, kann ich mir eine Überweisung von Wohngeld nach einer 1 bis 2 Wochen zurückliegenden Beantragung nicht vorstellen.

Und das dann noch ohne vorher einen Bewilligungsbescheid bekommen zu haben.