Autoleasing - ohne Schufa! Nur mit eigener Erfahrung! Wer kann was empfehlen!?

6 Antworten

Nein, wenn das einer macht, ist das unseriös!

DC Essen und andere Anbieter?!?! Gibt ja einige die damit werben...

Hallo, also wir haben jetzt bei der Kfz Leasing essen Herrn Bien einen Antrag auf einen neuen Smart Four Four gestellt alles ging innerhalb von zwei Wochen. Die Anzahlung ging an die Gesellschaft und der Smart kam von Mercedes direkt nach Hause aus Hamburg zu uns. Kostet zwar einen kleinen Betrag aber auch günstiger, wie wenn man ihn selber holt. Also wenn alle Kriterien erfüllt sind geht das ganz fix. Wir können diese Gesellschaft nur empfehlen, wohnen selber in Sachsen-Anhalt also auch nicht gleich um die Ecke.

Ohne Schufa Prüfung macht das kein seriöses Unternehmen.

unseriöse leute haben geld zu verschenken?

nein, haben die noch viel weniger

@whitemanSahib

Kredithaie machen es auch ohne:-) Die haben dann schlagkräftige Argumente ihr Geld wieder zu bekommen.

niemand macht das