Post vom Stromanbieter: rede von Schufa und Bonitätswerten, wer weiß weiter?

1 Antwort

Das kann durchaus sein, ausserdem ermittelt die Schufa einen sogenannten Schufa-score und dazu benutzen die ganz komische Daten, wie z.B. die Strasse, Stadtteil usw. Wenn deine Mutter in der Schufa steht, mit der gleichen adresse, nehm ich mal an, dann reimen die sich da schnell was zusammen. Einfach mal bei der schufa online eine Selbstauskunft beantragen, einmal jährlich müssen die dir kostenlos Auskunft darüber geben, was zu deiner Person da gespeichert ist.

Ja, das wollte ich dann auch online machen und da hätte ich bei bestätigung 17,98 euro zahlen müssen... ich bekomm die kriese!

@kluetje

Falls Sie einen Haken unter dem Punkt "Bestellung Bonitätsprüfung" gesetzt haben, entstehen ihnen Kosten in Höhe von 18,50 EURO!