Autokredit überschreiben?

3 Antworten

Einen Bürgen müsste dein Vater eigentlich schon haben? Oder eher eine Hypothek?

Naja, du kannst einen Antrag bei der Bank stellen und hoffen das es klappt. Aber eigentlich ist das relativ schwierig.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Nein kannst du nicht. Zumindest nicht so einfach. Die Bank muss mit dem neuen Schuldner einverstanden sein.

nein, wieso wäre das denn auch wichtig? Du kannst doch einfach die Raten zahlen, Dass ist der Bank völlig egal.