Auto Finanzierung/Ablöse?

1 Antwort

Dann verklagst du ihn.

Wenn du da 1-2Zeugen hast und die ganzen Raten immer gezahlt hast, glaubt dir der Richter das schon.

Der wird auch nicht unbedingt Leute für eine Falschaussage bekommen.

Das wird schon dann.

BBJAY25
Fragesteller

Die Raten wurden alle pünktlich abgebucht von meinem konto. Kann er mir den wagen den einfach so vorder tür abschleppen lassen? Zeugen wären genug vorhanden, ich müsste dann noch Anwalt und gericht bezahlen 🤔

GnarfderTroll  28.04.2021, 20:24
@BBJAY25

Ja, grundsätzlich könnte er was tun, aber dafür würde er dann haften.

Er ist ja erst mal schon Eigentümer.

BBJAY25
Fragesteller
@GnarfderTroll

Was heißt haften? Schwierig, ich will endlich das ruhe ist und man sich keine Gedanken mehr darüber machen muss. Wie kann ich jetzt am besten vorgehen? Laut den bruder ist der brief noch nicht da

GnarfderTroll  28.04.2021, 20:28
@BBJAY25

Warte einfach und nerv den nicht.

Sonst ist er erst recht auf Konfrontation.