Schufa Score von 95,10% bekomme ich ein autokredit?

3 Antworten

Ich hatte einen Score von 89,xx und nicht mal meinen überaus üppiger Dispo hat meine Hausbank beschnitten.

Denk nur daran, dass die Banken bei einem Autokredit schon mal den Fahrzeugbrief als Sicherheit verlangen. Es macht alles, aber wirklich auch alles komplizierter.

Mein Tipp: sparen oder einen geldgeber suchen, den den Brief nicht verlangt!


das ist doch ein guter Score, ich gehe davon aus das ihr die Ratenzahlung bekommt, vor allem weil ihr ja auch schon eine Anzahlung tätigt.


Ok Danke für die Antwort

Eher ja...

Das hoffe ich

@Medinacasa1

Unter 95 wird´s grenzwertig.

Ok aber denke dass wahrscheinlich keiner die 100% erreicht hat. Daher finde ich 95 gar nicht mal so schlecht

Normalerweise sollte man 100% haben. Das ist keine Kunst.

@Christophror

100% kann man nicht erreichen

Was möchtest Du wissen?