Autokredit über santander bank mit Versicherungen?

1 Antwort

Da die Versicherungen an der Finanzierung hängen, ist es fraglich, ob du da so einfach rauskommst. Es kommt auch auf dein Einkommen und die Schufa an, wenn die Bank solche Sicherheiten fordert. Praktisch brauchen würde man diese ganzen Zusätze normalerweise nicht, aber ich denke ...

... wer solche Punkte nicht vorab klärt, hat ein viel grundsätzlicheres Problem, sorry.

Du wirst dich jedenfalls bei deiner Bank ziemlich unbeliebt machen, wenn du ihr den schönen Zusatzverdienst jetzt wieder wegnimmst. Falls das also deine Hausbank ist, solltest du dir in Hinblick auf späteren Bedarf überlegen, ob das noch zurückziehst.

Grundsätzlich empfiehlt es sich a) Autos über die Bank der Herstellers oder den ADAC zu finanzieren und b) Versicherungen vorher und bei verschiedenen Anbietern abzufragen.