Wie geht das mit CHECK24 mit einem Kredit Habe einen Fragebogen ausgefüllt für die santander consumer bank jetzt empfehlen sie die Targobank?

2 Antworten

Hi Merisch,

wir melden uns auch einmal kurz zu Wort:

es freut uns, dass du unseren Kreditvergleich genutzt hast. Gerne möchten wir dir kurz erklären, was es mit unserer „Kreditempfehlung“ auf sich hat:

Mit dem Ziel unseren Kunden ein passendes und individuelles Kreditangebot zu unterbreiten, bieten wir jedem Kunden als Teil unseres Kreditvergleichs einen kostenlosen Angebotsoptimierungsservice an. Als Vergleichsportal möchten wir den jeweiligen Kundenwünschen entsprechend immer das günstigste Finanzierungsangebot finden.

Vor diesem Hintergrund erfragen wir zusätzlich zu der von dir angefragten Bank (Santander Consumer Bank) noch attraktive Kreditkonditionen bei ausgewählten, anderen am Optimierungsservice teilnehmenden Banken. Diese Angebotsoptimierung geschieht begrenzt auf wenige, sinnvolle Alternativen auf Basis deiner Anforderungen und Angaben nur bei geeigneten Banken, um damit gewährleisten zu können, dass wir auch das günstigste Bankangebot für dich finden. Weitere Informationen zum Angebotsoptimierungsservice findest du auf unserer Website.

In deinem Fall hat dieser Service zusätzlich zur Santander Consumer Bank noch ein Angebot der Targobank ermittelt. Da es sich bei dem Kreditangebot der Targobank um das für dich attraktivere und den Wünschen entsprechend günstigste Kreditangebot handelt, hat dir einer unserer Kreditspezialisten dieses Produkt der Targobank empfohlen. Selbstverständlich handelt es sich hierbei lediglich um eine Empfehlung unseres Experten, dein Angebot der Santander Consumer Bank kann natürlich ebenfalls von dir wahrgenommen werden.

Wir hoffen, dir damit weitergeholfen zu haben! Bei Rückfragen kannst du dich auch gerne jederzeit an unseren Kundenservice wenden.

Viele Grüße

Dein CHECK24 Kredit-Team

Hallo...

Check24 ist nur ein Portal, der dir die Möglichkeiten aufzeigt, wo du deine Wunschkredit unterbringen kannst.

Da du von Check24 von Santander an Targobank verwiesen worden bist, hängt letztendlich von der Bonität deiner Person ab, das bedeutet, dein persönlicher Scorewert ist bei der Santanderbank außerhalb der Richtlinien und bei der Targobank wiederum innerhalb.

Das ändert sich immer von Bank zu Bank.

Falls du weitere Fragen haben solltest, melde dich einfach.

Bin selber ein unabhäniger Finanzvermittler.

Gruss

Sijay