Santanderbank

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich rate dir dringend von einer Zusammenarbeit mit der Santander Consumer Bank AG ab.Da diese Bank Gebühren verlangt, die schon regelrecht kriminell sind ( 15 tage Zahlungsverzug 40 Euro Verzugsgebühren!). zumindestens bei Autokrediten. Habe seit 2005 eine Finanzierung, die eigentlich 2010 endete. Ich aber auf Grund von BU in meinem Beruf leider weiterfinanzieren musste,da ich ganz einfach das Geld zum ablösen nicht hatte. Diese Bank ist ein absolutes Verbrechersystem, kann nur negativ darüber berichten.

Clevercard ist eine Abzocke, da ab einem gewissen Geldbetrag der Zinssatz steigt und die Tilgung auf fast null runtergeht.

Wenn man da nicht von Hand eingreift zahlt man ewig zurück.

eine umschuldung ist eine reine kulanzfrage. einen anspruch darauf gibt es nicht. warum sollte die bank freiwillig auf ihr geschäft verzichten?

Sind denn Sondertilgungen bei dem Kredit möglich?

....und was ist denn ein Clever Card Konto. Ich kenne das nur die Kreditkarten und Festgeldkonten und Girokonten.

Was willst du jetzt genau? Du hast mehrere Kredite und musst jeweils die vertraglich vereinbarten Zinsen dafür bezahlen.

Was möchtest Du wissen?