Autofinanzierung auszahlen. Geht das?

5 Antworten

"Nur Du kennst den Vertragsinhalt"! Aber die Bank des Autoherstellers gibt Dir auch jederzeit Auskunft darüber. Muss nur die Vertragsnummer angeben

Das kommt darauf an, wie die Konditionen deines Kreditvertrages sind. Da kannst du dich nur belesen.

Gehe zu deinem BMW-Verkäufer und der kann dir die aktuelle Ablösesumme nennen. Das ist ein kurzer Anruf für ihn in München. Sagst du JA zu der Summe, dann kann er auch gleich den Brief anfordern und du in zwei Tagen den Restbetrag an das Autohaus zahlen. So einfach ist das.

Steht in deinem Kreditvertrag.

Wirst schon mit der BMW Bank Kontakt aufnehmen müssen.

nur wenn dich die bank aus dem kredit ohne "vorfälligkeitsentschädigung" herauslässt, geht das.