Auto finanzierung in der ausbildung

5 Antworten

Das Auto Frage bei deiner Bank, ob sie dir Kredit geben bei dem Gehalt. Deine Eltern werden bürgen müssen.

Dir wird keine Bank eine Finanzierung ermöglichen. Auch wenn Du eigentlich keine Ausgaben hast, so geht die Bank trotzdem von einem gewissen Betrag aus, den Du für Dich benötigst. Somit kannst Du das nicht mehr finanzieren.

Entweder machen das Deine Eltern für Dich oder mit Dir gemeinsam oder Du wirst warten müssen, bis Du genügend Geld zusammen hast.

Autokredit mit Bürgung deiner deiner Eltern?

Lisaschmidt911
Fragesteller

Ja, also mein Vater hat einen negativen Schufa antragen bekommen (wegen einer ganz Blöden Sache) falls ich in der Ausbildung finanzieren kann würde er mich dabei auch Unterstützen dabei.

da ein ausbildungsverhältnis befristet ist, kannst du es ohne bürgschaft deiner eltern nicht finanzieren weil dich jede bank ablehnen wird, wenn deine eltern als mitschuldner unterschreiben wird es genehmigt ;) arbeite rein zufällig in nem autohaus und weis wies funktioniert :), wenn sich deine eltern allerdings weigern dann brauchst du einen anderen mitschuldner mit einer Festanstellung, oder Rentner oma und opa das geht auch, ansonsten wenn das alles nicht geht, n billigeres auto kaufen oder sparen und es dir in n paar monaten erst kaufen und zwar bar alles auf einmal und ich würde an deiner stelle bei dem wo dus finanzieren willst auf den zinssatz aufpassen manche ziehen ein da voll übern tisch

Mein Vater hat einen negativen schufa eintragen aus dem Grunde wollten wir es auf mich nehmen, er wird mich aber unterstützen dabei.