Rolex-Finanzierung trotz SCHUFA möglich?

10 Antworten

Mach mit deinem Ygeld die Schufa sauber und zahle dir ausstehenden Rechnungen

...soll doch jeder für sich entscheiden wie er was bezahlt bzw. ob er sich um Altlasten kümmer soll! Diese Klugscheißerei hier treibt einem das Essen oben raus!

Ich finde es einfach nur erschreckend ! Aber gut , deine Einstellung ! Viele Juweliere bieten heute Finanzierungen an , für Kunden die das ein oder andere edle Stück " unbedingt brauchen " . Aber auch die mit Banken ( häufig Santander Consumer Bank ) , welche wiederum die Schufa abfragen . Also nein , du bekommst kein Darlehen . Vielleicht von privat ? Du sagtest du hättest Schufa Einträge ? Unter anderem wegen einer eidesstattlichen Versicherung ? Wie erklärt sich dann dein hohes Einkommen ? Wird bei dir gepfändet ? Und falls nicht , falls du deine Gläubiger bedienst , warum dann die Schufa - Einträge ? Bitte , öffne deine Augen und erkenne das die Daytona besser noch etwas warten sollte !

Niemand braucht UNBEDINGT eine Daytona - ich denke du wirst keinen Kredit bekommen, wenn du eine neg. Schufa hast. Kauf dir eine Uhr, die du dir leisten kannst. Gibt auch günstigere und gebrauchte Rolex - wenn es denn unbedingt eine sein muss. Glaube mir eins: Du steigst nicht in den gehobenen Kreis ein, nur weil du eine Rolex trägst..

da du deinen zahlungsverpflichtungen nicht nachkommen kannst ( willst), kann ich dir den tipp geben, dass es bei ALDI und LIDL immer wieder mal uhren gibt, die weniger als 20 € kosten... ( und zu deinem portmonaie passen )