Auto Abo mit schlechter Bonität?

4 Antworten

Was ist dann ein auto-abo?

Entweder bezahlst du ein Auto direkt bar mit eigenem geld, leihst dir Geld bei einer bank und zahlst dann raten oder least es und zahlst Leasingraten.

Jonaswhitow
Fragesteller

Carsharing,Langzeitmieten ohne die ganzen Bindungen eines Leasings

Abschließen kannst du ein Auto immer. Wenn du jedoch den Leasingvertrag meinst, dann siehts eher schlecht aus.

wieso eine schlechte Bonität, wenn du keine Schulden und Einträge hast? Das passt nicht zusammen.

In Deutschland wohl eher nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung