Auto Leasing bei der Audi Bank mit negativer Schufa?

2 Antworten

ist die schuld beglichen worden??? wenn ja kannst du bei dem gläubiger eine löschung der daten beantragen. ebenso kannst du bei der schifa eine löschung beantragen, die setzen sich dann mit dem gläubiger auseinander. grundsätzlich kann ich dir den tip geben kauf dir ein kleines auto und spare auf den audi. wenn du nicht auf zu grossem fuss lebst und jedes monat etwas geld auf die seite bringst hast du ihn auch bald

Wenn aktuell eine negative besteht und die nicht ausgeglichen worden ist, dann brauchst du da leider nicht hin gehen.

Mfg

Schuld wurde vor 1,5 Jahren sofort beglichen...

Dann könntest du ja die Löschung bei der Schufa beantragen und das Problem ist gelöst.