Hat man bei anderen Leasing Firmen noch Chancen wenn man eine Absage von Mercedes erhält?

7 Antworten

Sobald du 20% des Wagens als Anzahlung zusammen hast wird es dir gelingen !

Weißt du das sicher? :-)

@safur

Können auch 30-40-50% sein. Natürlich muss man kreiditwürdig sein und in einer kreditwürdigen Gegend wohnen.

Du hast eine Absage bei Mercedes bekommen, weil dein Verdienst (incl. der niedrigen Anzahlung!) nicht fürs Leasing einer Protzkarre für ca. 35.000€ ausreicht. Andere Hersteller werden dich kaum anders beurteilen .....

Richtig.

Von den 1.7 gehen sämtliche Lebenshaltungskosten ab, entscheidend ist was dann noch übrig bleibt.

Zum leasen taugt das kleine Einkommen nicht.

Leasing ist für Privatkunden so was von unrentabel, würd ich nie machen.

Wenn der Vertrag ausläuft hat man nix mehr und wenn man dann noch die vereinbarten Kilometer überzogen hat zahlt man noch drauf.

Mit einem billigen gut erhaltenen kleinen Gebrauchten fängt man an und spart sich dann das Geld mit den eingesparten Leasigraten für den nächsten zusammen.

Nun ja, mit 2800-3000 brutto bekommt man viele schöne Autos... Oder haben wir wieder mal BRUTTO mit NETTO verwechselt?

Warum leasen? Wenn der Vertrag ausgelaufen ist, ist das Auto futsch und das Geld auch.