Ausversehen porno Video geliked?

2 Antworten

Wo genau hast Du denn auf Like gedrückt?
Wenn es das Video selber war (ähnlich wie bei Youtube), wird nichts passieren, weil dann ersteinmal eine Aufforderung zur Anmeldung kommt.
Solltest Du auf dieser Seite angemeldet gewesen sein, passiert im Grunde genau das, was auch auf Youtube passiert.
Also nichts, worüber Du Dir groß Gedanken machen musst.

Hast Du auf einen Facebook (oder Instagram, Tumblr und so weiter) like-button geklickt, likest Du deren Facebookseite, sofern Du noch auch Facebook etc. angemeldet bist. Ansonsten kommt auch wieder eine Einloggaufforderung.

Auf Facebook kommt dann eben die Statusmeldung, dass Dir diese Seite gefällt und ein Eintrag in Deine Chronik. Ersteres wird allen Deinen Freunden angezeigt, Letzteres ist eben in der Chronik einsehbar.

Über die Chronik bzw. das Aktivitätsprotokoll kannst Du den Like und den Post dazu wieder entfernen, dann ist er auch für die Freunde nicht mehr sichtbar bzw. wird nicht mehr angzeigt.

Die einzigen Konsequenzen, die Du "fürchten" musst, sind eben, dass jemand herausfindet auf welcher Pornoseite Du warst.
Hat es noch keiner gesehen und Du entfernst den Like wieder, gibt es keine Konsequenzen.

Peterder184
Fragesteller

Also das Video und nicht die Seite wurde von mir geliked bin auch dort nicht angemeldet oder sonstiges also muss ich mir keine Gedanken machen oder?

Barto0  21.07.2018, 08:52

Ich hab ausversehen ein p** Video gelikt aber bin dort nicht angemeldet gibt es dann konsiquenzen ?

Man kann liken was man mag ... ausser dass es vielleicht jetzt jeder weiss weil es auch auf Facebook steht ...

Karirma  12.10.2016, 14:38

Es passiert nichts, alles gut keine sorge

apophis  12.10.2016, 14:39

Ich glaube nicht, dass man auf Facebook pornografische Videos findet.